abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amateure vs. Profis

Anonymous
Nicht anwendbar

Nee, so machen Auktionen auf Ebay keinen Spaß.

 

Meine Enttäuschung: Gewerbliche/Weiterverkäufer/Ebay-Cracks nutzen den erlaubten Einsatz von Bots/Snipern. Dadurch schauen einfache Bieter aber in die Röhre, weil sie IMMER unterliegen werden*. Auktionen unter Amateuren machen Spaß. Gewerbliche Jäger sind Spielverderber, egal wie legal Bots/Sniper auch sind.

 

Ich werde mich mal nach Auktions-Alternativen umsehen nach dem Motto "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter."

 

Schönen Advent allerseits.

 


*Bin einem Mit-Bieter unterlegen, der im vergangenen Monat 94 weitere Auktionen mit nur einem Gebot gewonnen hat.  🤔

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Amateure vs. Profis

In meinem Sammelgebiet gibt es leider kaum vernünftige Alternativen und Neuware kaufe ich hier schon lange nicht mehr. Der Laden ist einfach zu teuer geworden. Bei der Zonenkonkurrenz ist die Ware meist deutlich günstiger und die schenken ihren Verkäufern auch nichts.

Wenn man sparen will muß man die Augen offen halten und das Impressum des jeweiligen Verkäufers checken. 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Morgen molfish,
Ihren Einwand und Ihre Beweggründe kann ich gut nachvollziehen. Keinesfalls möchte ich diese in Abrede stellen.
Meinen Betrag möchte ich bitte nicht als Anklage verstanden wissen, eher als Feststellung und Bedauern, dass sich der ursprüngliche Gedanke dieser Plattform im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.
Man kann es ja auch so sehen, als dass Profis/Wiederverkäufer ihrer Kundschaft die zeitaufwändige Jagd nach dem gewünschten Artikel abnehmen.
Fazit: Eine Medaille, die mehr als zwei Seiten hat.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Guten Morgen 😊

Ich sehe das so das ebay sich zur Zeit selbst abschießt aber das ist GsD nicht mein Problem

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

@Anonymous 

Gude,

ich denke es macht Sinn sich hier zu duzen. Diese Gesieze magsch nämmlich net😊

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Anonymous
Nicht anwendbar

@molfish
Wie unterschiedlich die Vorlieben doch sind. Ich bevorzuge das förmliche Sie als Anrede, solange ich mit der betreffenden Person "noch nicht gemeinsam die Kellertreppe runtergefallen bin". Also danke für das Angebot, aber nein danke.

Wertschätzende Grüße

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Ok, da wir wohl nie gemeinsam die Kellertreppe runterfallen werden habe ich damit kein Problem

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Hallo @Anonymous 

deine Threads sind eine echte Bereicherung für das Café. 🤣

Ich warte voller Ungeduld auf die nächsten. 😈

**********************************************************************************
Der nächste Papst wird jünger sein als Mick Jagger!

Neue Zürcher Zeitung
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Anonymous
Nicht anwendbar

@alwinchen-bekassinchen:
Dankeschön *schüchterneserröten*, aber bitte nicht mit den Hufe scharren, das überlassen wir den jungen Pferden.
Schönen Abend.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

Anonymous
Nicht anwendbar

@molfish:

Das ist schön.

Viele Grüße von hier nach dort. 👋

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis

@alwinchen-bekassinchen 

 

Altes Lästermaul  😂

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Amateure vs. Profis


@Anonymous  schrieb:

 

Meine Enttäuschung: Gewerbliche/Weiterverkäufer/Ebay-Cracks nutzen den erlaubten Einsatz von Bots/Snipern. Dadurch schauen einfache Bieter aber in die Röhre, weil sie IMMER unterliegen werden*. Auktionen unter Amateuren machen Spaß. Gewerbliche Jäger sind Spielverderber, egal wie legal Bots/Sniper auch sind.

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

nicht das letzte, sondern das höchste Gebot gewinnt - war aber schon immer so, egal ob jemand manuell, per ebay-Bietsystem oder per Sniper bietet

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort