abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Damen Puff mit kurzen Ansatz

Was stell ich mir denn darunter vor?

 

Aufschluss bietet dieses Angebot hier:

http://www.ebay.de/itm/Damen-Puff-kurzen-Absatz-Anzug-Parka-Freizeit-Jacken-Mantel-Oberbekleidung-Gr...

 

Wenn man sich die Angebote so betrachtet, stellt sich mir wikrlich die Frage nach den Fotorechten, hier werden nämlich Fotos britischer TV-Stars gezeigt, die bei uns wohl unbekannt sind, weswegen sich auch noch keiner daran störte, wie es scheint. 

 

Die Beschreibung lassen wohl Rückschlüsse zu, das es sich um einen Anbieter aus China handelt, der über ein Lager in Hamburg versendet. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Damen Puff mit kurzen Ansatz

Du kannst das Angebot melden...wenn du magst.






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Damen Puff mit kurzen Ansatz


@ricardobavaria schrieb:

 

Die Beschreibung lassen wohl Rückschlüsse zu, das es sich um einen Anbieter aus China handelt, der über ein Lager in Hamburg versendet. 


Gib mal die in der WRB genannte Adresse in Norderstedt in google ein und schau dir an, welche anderen eBay-Accounts diese Import-/Exportfirma ebenfalls als Anlaufstelle nutzen.

 

Ansonsten gibt es eine Reihe von Threads in der eBay-Communbity über Erfahrung mit "solchen" China-Accounts, betrifft nicht nur Kleidung.

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort