abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

Ich muss hier jetzt einfach mal dreist losschreiben, auf das Risiko, dass das schon ausgiebig diskutiert wurde:



Versteh ich irgendetwas total falsch, oder ist dieses Forum, gemessen an der Bedeutung von ebay technischgesehen peinlich beschränkt? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, nach Thread-Titeln zu suchen. Das macht die Suche nach Problemlösungen o.ä. unnötig kompliziert.


Die Suche nach "paypal" ist ein gutes Beispiel. 10 Beiträge mit dem Inhalt " ;\ " interessieren mich weniger.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

:^O


 


Klasse...

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

Suche im Hilfe Forum .

..................................................................
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

http://community.ebay.de/search.jspa?q=paypal&dateRange=all&userID=&numResults=15:O

Bevor man antwortet, noch mal das EP durch lesen.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

Also ich hab da rechts sone Dingsda, kann man runterscrollen, dann hab ich noch ne Seitenanzahl,


kann man blättern, und dann hab ich noch das da:



http://community.ebay.de/search!default.jspa




Ist aber sicher nur für auserwählte Leute ]:)

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

*pixi*
Auf Erkundungstour

Lass Dir das Suchergebnis sortiert nach Datum anzeigen. Das ist dann weniger grausig.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

Vielleicht hab ich das nicht klar genug formuliert: Die Suche hab ich schon gefunden. Allerdings durchsucht diese immer auch einzelne Beiträge, dabei genügt es sogar, wenn der Beitragstitel passt.


Ein einziger Thread mit 30 Antworten führt also zu 30 Ergebnissen mit der Fundstelle "Re: Beitragsstitel".


Praktischer wäre es wenn man die Option hätte nur die Titel des Originalbeitrags zu durchsuchen, um bpsw herauszufinden, ob schonmal jemand dasselbe Problem hatte.


In so ziemlich jedem anderen Forum Standard, daher mein Entsetzen.



pixi hat verstanden was ich meine, Danke.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

*urgestein
Auf Erkundungstour



Praktischer wäre es wenn man die Option hätte nur die Titel des Originalbeitrags zu durchsuchen, um bpsw herauszufinden, ob schonmal jemand dasselbe Problem hatte.


In so ziemlich jedem anderen Forum Standard, daher mein Entsetzen.


 


pixi hat verstanden was ich meine, Danke.




Das muss dich nicht entsetzen, ist so gewollt.


Oder etwas freundlicher ausgedrückt,


es wird billigend in Kauf genommen, dass du dich meist durch einen Wust von Treffern hangeln must.


Thema Transparenz B-)


Eine "standardmässige Eingrenzung" der Suchergebnisse ist ohne fremde Tools oder "Tricks" *fg* u.ä. kaum zu machen,


da selbst die einfachsten Google-Suchstandards nicht erfüllt sind.

Wer von Euch ohne Gestein ist, werfe die erste Uhr...
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

*pixi*
Auf Erkundungstour


Allerdings durchsucht diese immer auch einzelne Beiträge, dabei genügt es sogar, wenn der Beitragstitel passt.


Ein einziger Thread mit 30 Antworten führt also zu 30 Ergebnissen mit der Fundstelle "Re: Beitragsstitel".


Praktischer wäre es wenn man die Option hätte nur die Titel des Originalbeitrags zu durchsuchen, um bpsw herauszufinden, ob schonmal jemand dasselbe Problem hatte.


 




Du könntest das als Verbesseungsvorschlag in folgendem Thread posten:
http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Herbst-Community-Update/1900077814
Allerding ist es übers Wochenende geschlossen und wird voraussichtlich Montagvormittag wieder geöffnet.


Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort