abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Qualität der Fotos die vom Verkäufer an den Interessierten zugesandt werden.

Guten Tag,

kurze Schilderung des Sachverhaltes. Ich beobachte einen Artikel, es ist ein Fahrradkorb. Ich möchte in Erfahrung bringen ob die Öffnungen an der Seite und auf dem Boden von dem Fahrradkorb zu der vorhandenen Befestigung passen.  Ich habe dem Verkäufer / Verkäuferin die Frage gestellt. Dieser / diese antwortete in dem er / sie die Fotos von dem Fahrradkorb mit dem Metermass daneben an den Stellen mit Öffnungen zugesandt hat.

Die Fotos waren aber in der Auflösung 72 x 96 also komplett unleserlich. Ich antwortete,  dass ich die Angaben den Fotos gar nicht entnehmen kann. Daraufhin hat der Verkäufer / die Verkäuferin mir - neben kurzer Nachricht - ein Foto zugesandt. Auf diesem kann man ein Zettel mit handschriftlichen Notizen sehen. Mehr nicht, weil erneut die Auflösung 72 x 96 Pixel beträgt. So eine Auflösung - weniger als 1/4 von einem Megapixel - kann man gar nicht an der Kamera einstellen.

Meine Frage an Sie, liebe Community Mitglieder, kann das sein, dass ebay die Qualität der Fotos derartig einschränkt ? Kann ebay dieses als Empfangsqualität für Fotos für ein bestimmtes Konto einstellen ?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Qualität der Fotos die vom Verkäufer an den Interessierten zugesandt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das Ebay das einschränkt, die wollen ja über den Kauf verdienen.

Frag doch mal den Verkäufer mit was er da fotografiert und ob er nicht eine höhere Auflösung hinkriegt

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort