abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAM nach Ebay Auction

wer hat diese Erfahrung auch gemacht?     Ich habe eine eigene Email Adresse,  die nur  und wirklich nur  benützt wird als eingehendes Postfach wenn mir  Ebay ein Email schickt. So kann ich genau erkennen ob die meine Email Adresse verkaufen.



Wenn ich mit dem Verkäufer kommuniziere,  verwende ich eine andere Email Adresse. Also garantiert,  diese Speziale Email Adresse ist nur Ebay bekannt, und an Sonsten keinem auf dem Planet.



Und sehe da, immer wenn ich etwas über Ebay gekauft habe, trudeln einige wenige Spam Emails ein. Nur ca zwei oder drei. Nach kurze Zeit hört es schon auf.



Bis ich wieder was über Ebay kaufe.  Usw.



Die Werbung Optionen via Ebay waren alle inner schon deaktiviert.



Das letzt Email hiess "7 reasons to buy Total Defense Internet Security for Back to School protection"      Kommt es jemanden bekannt vor?





Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

SPAM nach Ebay Auction

Hallo,



jeder Verkäufer bekommt nach dem Kauf deine bei Ebay hinterlegte Email-Adresse.



http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-policy.html#Offenlegung




Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

SPAM nach Ebay Auction


Hallo,



jeder Verkäufer bekommt nach dem Kauf deine bei Ebay hinterlegte Email-Adresse.



http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-policy.html#Offenlegung





... und wenn der Rechner des Verkäufers verseucht ist, kann dies leicht die Quelle für die ungewollte Werbung sein.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

SPAM nach Ebay Auction

Seit ich eine unglückliche Auktion durchgemacht habe bei der der Verkäufer von mir eine Neg. bekam, spamt er mich nun täglich zu.

Erst auch meine persönliche eMail Adresse, welche er durch meine Paypal Überweisung erfahren hat, dann duchr eBay.

 

Erst als ich bei meinem Prvider seine eMail Adresse sperren lies war Ruhe, das hat er nun wohl bemerkt und macht flott weiter, jeden tag etliche Mails mit seinen Angeboten und nennt mich namentlich, so weiss ich, das er das absichtlich macht.

 

Kann man jemand dauerhaft für sowas sperren? Habe bereits 4-5 solche Mails von ihm bei eBay als Spam gemeldet aber da tut sich nichts.

 

Wäre toll wenn da jemand etwas weiss..

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort