abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay hat Startseite geändert :-((

Moin,
wieso hat ebay die Startseite geändert. Bis gestern konnte ich mir dort alles anzeigen lassen wo nach ich häufig suche (verschiedene Kategorien/Artikel) Und oben wurde einem angezeigt das neu Artikel die dieser Suche entsprechen dazugekommen sind.
Jetzt werden mir irgend welche rabattierten Klamotten angezeigt oder Campingstühle.
Diese WOW! Angebote bei eBay sind in meinen Augen alles ander als WOW...
Ich will die alte Startseite wieder. Damit habe ich mehrmals täglich reingeschaut, aber das ändert sich wohl jetzt bei mir.

 

Gruß Ingo

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ebay hat Startseite geändert :-((

Hallo,

geht mir auch so!

Die Startseite mit meinen "suchen" war genial zum drüber surfen und tolle Sachen finden!

 

Warum wurde das geändert?

 

Viele Grüße

mrgfink

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ebay hat Startseite geändert :-((

So die Startseite ist wieder so wie ich sie mag :-))

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

ebay hat Startseite geändert :-((

bei mir sind auf der Startseite seit kurzem Artikel aus sämtlichen Kategorien (Autos, Kosmetik, Computer), obwohl meine Suchen auf bestimmte Kategorien eingeschränkt sind (Business und Industrie, Mess und Prüftechnik, Metallbearbeitung und Schlosser)

 

habt ihr auch dieses Problem?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort