abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay plus Punkte x10

habe mich für Aktion ebay plus Punkte x10 freischalten lassen und auch mit dem Gutscheincode eingekauft...es wurden mir aber keine Punkt(geschweige denn ×10) gutgeschrieben.
Wann geschieht das???
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ebay plus Punkte x10

Danke dir @bido_g 🙂

 

@max.cu Habe eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Die Bearbeitung/ Punktegutschrift/ Überprüfung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Ich danke dir für deine Geduld. Eine Rückmeldung erhältst du dann direkt von den Kollegen oder siehst die Punkte in deinem Punktekonto. 

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen, 

 

Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

ebay plus Punkte x10

Anonymous
Nicht anwendbar

@max.cu Meinst du das mit den 10 % fürs verkaufen?

https://pages.ebay.de/promos/2022/1005779/private/10pct-bonus-punkte.html

 

Aber bestimmt hat sonja@ebay die richtige Anwort für dich. 😍

Sie kann in dein Konto sehen.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

Ebay Plus-Punkte gibt es doch über ein halbes Jahr nicht mehr, @max.cu 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

fürs shoppen
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

eh...habs gerade nochmal freigeschaltet...übers shoppen im Re-Store mit 10% Rabatt
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @max.cu , kannst du mir bitte die Bestellnummer mitteilen? Ich schaue mir das Ganze an. 

@voli-maus  - Das eBay-Punkteprogramm für das Verkaufen wurde abgeschafft, fürs Kaufen kann man weiterhin Punkte sammeln. 

 

@Anonymous - dnake für die Markierung. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

Bestellnummern sind:
24-10803-94549
und
21-10790-98794
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10


sonja@ebay  schrieb:

Hallo @max.cu , kannst du mir bitte die Bestellnummer mitteilen? Ich schaue mir das Ganze an. 

@voli-maus  - Das eBay-Punkteprogramm für das Verkaufen wurde abgeschafft, fürs Kaufen kann man weiterhin Punkte sammeln. 

 

@Anonymous - dnake für die Markierung. 

 

Liebe Grüße, Sonja


Okai, wusste ich nicht, sonja@ebay 

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

ebay plus Punkte x10

Danke dir @bido_g 🙂

 

@max.cu Habe eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Die Bearbeitung/ Punktegutschrift/ Überprüfung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Ich danke dir für deine Geduld. Eine Rückmeldung erhältst du dann direkt von den Kollegen oder siehst die Punkte in deinem Punktekonto. 

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen, 

 

Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: