abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei Verkäufer AGB vor allem zu beachten, da besonders Abmahn-gefährdet?

 
Gesamtes Thema betrachten
Es ist mittlerweile halb zwölf und das Problem besteht weiterhin. Und das in einem sensiblen Bereich wie den Payments! Für mich kommt die angebotene Lösung nicht in Frage, weil ich dadurch das abgelaufene Sicherheitszertifikat einfach nur ignoriere. Im schlimmsten Fall wird nun jeder, der diese "Lösung" mit der Ausnahmeregel im Firefox anwendet, auf eine manipulierten Paymentsseite weitergeleitet, auf der er sich viele schöne kleine "Überraschungen" einfängt. Ich warte jedenfalls auf eine Entwarnung von ebay, oder darauf, dass die Warnung nicht mehr angezeigt wird - sprich, der Bock mit dem Zertifikat behoben wurde.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder