abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei mir wurden im Juli 64,16 und im August 72,16 abgebucht.

Ich habe diese Beträge zurück auf mein Konto buchen lassen. Habe auch mit Ebay gesprochen die es überprüft haben und mir bestätigt haben das diese Beträge nicht mein Ebay Konto belasten. Ich habe jetzt Ebay angedroht wenn es nicht geklärt wird von welchem Ebay Verkäufer diese Beträge stammen das ich Ebay die Einzugsermächtigung entziehe. Der Empfänger ist jedesmal Ebay.com Global Billing 15 Rue Notre Dame. Das schlimme ist das noch nicht mal der Name vom ebay Verkäufer drauf steht. Auch nicht unter Verwendungszweck. Dieses Durcheinder habe ich erst seitdem uns mitgeteilt wurde das wir die Passwörter ändern sollen wegen Datenklau bei Ebay.

Vielleicht kennt hier jemand die Adresse von Ebay.com Global Billing 15 Rue Notre Dame. Es wird Zeit das man sich dort persönlich beschweren kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder