abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste enthält Artikel, die nicht von mir beobachtet werden

Problem: In meiner Beobachtungsliste tauchen willkürlich Artikel auf, die ich dort nicht eingestellt habe und nach denen ich auch nicht gesucht habe. Auch in der Ansicht "zuletzt angesehen" sind regelmäßig Artikel gelistet, die ich nicht angesehen haben. Die Artikel entsprechen auch nicht meinen Interessen. Gebote wurden bislang aber nicht unter meinem Namen abgegeben.

 

Mein ebay-Passwort habe ich bereits mehrfach geändert, auch den Benuternamen habe ich schon mal geändert. Bislang zeigte das aber keinen Erfolg. In meinem Mail-Account wurde bisher keine Filterregel aktiviert.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen, warum willkürliche Artikel in meiner Beobachtungsliste auftauchen.

 

Gruß,

Dennis.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder