abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich (!!) Rücksendeetikett durch Verkäufer - Dieser sendet aber nur weitere Mails

Lt. EBAY hat ein Verkäufer mir angeblich ein Rücksendeetikett wg. eines defekt gelieferten Artike gesendet.

Das stimmt nich!

 

Statt dessen sendet der Verkäufer nur laufend div. Mails mit immer neuen Fragen oder Hinweisen zur Bedienung...

 

Seit Tage kann ich also nicht neu Kontakt zu Ebay aufnehmen, da ich ja nur den Hinweis auf den aktuellen Status "Rücksendung läuft" sehe!

 

Was kann ich tun??

 

Danke für infos!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @m.gerd 

 

Guck mal genau nach von Verkäufern aus Litauen oder China bekommt man kein Rücksendeetikett und auch kein Geld zurück wenn was defekt ist.

 

So blöd ist nur das Gesetz in Deutschland das die Käufer gepudert werden.

 

Das ist in dritt Ländern aber nicht so.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder