abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft & bezahlt Ebay hat das Angebot gelöscht - wie kann ich Käuferschutzantrag stellen?

Diese Nachrichten habe ich von Ebay bekommen! Ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt und ebay hat jetzt alles gelöscht. Ich kann weder den Verkäufer anschreiben ob ich den Artikel noch bekomme und ich komm jetzt auch nicht an mein Geld ran. Was soll ich tun?

 

 

Betreff: KAUF BESTÄTIGT: Lumix G9 mit leica 1...

Lieferung ca.: Fr, 05. Feb - Mo, 08. Feb. Sie erhalten in Kürze eine aktualisierte Versandbestätigung. eBayDanke für einen weiteren Kauf, *********! Ihre Bestellung ist eingegangen.

Wir benachrichtigen Sie, sobald sie unterwegs ist. Sehen Sie sich weiter bei uns um und entdecken Sie viele Angebote zu unschlagbaren Preisen.

 

 

Sie haben eine Zahlung über €865,00 EUR gesendet

Wir haben den Verkäufer gebeten, den Versand einzuleiten.

Danke, dass Sie PayPal nutzen. Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

 


Transaktionscode
*********************

Transaktionsdatum
27. Jan 2021 19:05:36 MEZ

 

 

Von: no.reply@ebay.com
Datum: 27. Januar 2021
An: ++++++++++
Cc:
Betreff: Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar
eBay
Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar


Guten Tag **********,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:
363272482047 - Lumix G9 mit leica 100-400mm F4.0-6.3 und Zubehörpaket

Da Sie diesen Artikel bereits bezahlt haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Wenn Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, wird dieser sicher demnächst bei Ihnen eintreffen. Wenn der Artikel jedoch nicht bei Ihnen eintrifft, können Sie einen Fall auf der Seite „Probleme klären" eröffnen. Mehr zu diesem Thema und zu unserem Käuferschutz erfahren Sie unter:
http://pages.ebay.de/de/coverage/BuyerProtectionForBuyers.html

Falls Sie keinen Fall bei eBay eröffnen können, setzen Sie sich bitte mit ihrem Zahlungsdienst oder ihrer Bank in Verbindung, und bitten um eine Erstattung oder prüfen Sie, ob es nicht doch schon eine Erstattung gegeben hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bei eBay und hoffen, dass Sie zukünftig angenehme Erfahrungen bei eBay machen und erfolgreich sind. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie am rechten Rand einer beliebigen eBay-Seite auf „Kostenloser Kontakt“.

Bei eBay finden Sie viele andere tolle Angebote. Besuchen Sie einfach https://www.ebay.de. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

eBay-Kundenservice

 

 

https://www.ebay.de/itm/Lumix-G9-mit-Zubehorpaket-aus-Batteriegriff/363262323339

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @pq94362 

 

melde Dich am besten direkt bei PayPal. Bei eBay kannst Du keinen Käuferschutzfall mehr öffnen, da die Artikelnummer zusammen mit dem Artikel von eBay entfernt wurde.

 

Bei PayPal ist dies allerdings noch möglich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder