am 22-09-2017 15:06 - zuletzt bearbeitet am 22-09-2017 15:10 von pat
Ich habe den Artikel nicht bekommen . aber der verkäufer markkiert es als zugestellt. ich habe eine Email an denverjäufer am 19.9 gesendet er hat bis jetzt nicht beantwortet. und es geht nicht dass ich den Artikel als nicht erhalten markieren. ist irgend wie nicht mehr existiert
bitte um Helfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Assi
Nicht erstaunlich das hier wieder nur Gründe gesucht werden, die gegen den Fragesteller gehen.
Bei 5 Gebotsrücknahmen wird man sowieso gelyncht also ideal.
Man sollte sich auch die Details zu Käuferbewertungen etwas näher in dem Fall ansehen.
Erhaltene BW 118 abgegebene 76. Also werden wohl die grünen nicht abgegeben Bewertungen sind halt freiwillig.
Daher sieht die abgegebene Rot-Quote recht hoch aus.Wenn ich mir die VK ansehe... hätte man das als Käufer im Vorfeld erkennen können? Ich denke nicht. Sehr unglückliche Schnäppchenjagd.
Wenn ich mir dann die Texte ansehe - sind es oft Abbrüche seitens der Verkäufer bzw ingnoriererte Auktionen? Nicht nur "verlorene" Sendungen wobei bei den Verkäufern sehr viel nicht ankommt. Wenn nichts versendet wird - kann man seine Zusteller fragen.. aber da wird nichts kommen.
KFZler hat 15 grüne + 9 Rote in letzten 6 Monaten erhalten... nun als Privat - daher nicht erkennbar wieviele als Käufer grün sind.
CSpraul als VK 2 Grüne und 1 Rote in 6 Monaten
Waldemar als VK 1 Grüne 3 Rote in 6 Monaten
Ebay bzw. besser gesagt Paypal sollte den Fall durchaus noch einmal aufrufen - und einen EInblick in den Sendungsstatus nehmen.