abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berügerisches Angebot

han_dech
In den Startlöchern

Ich habe eine PS4 ersteigert und leider per Überweisung bezahlt. Das Angebot war ein Fake, was der Verkäufer mir gegenüber nun bereits auch zugegeben hat. Anzeige ist gestellt und Rechtsanwalt eingeschaltet. Nun wollte ich eigentlich die Community vor dem Verkäufer warnen indem ich ihm zumindest eine schlechte Bewertung gebe. Leider ist dies nicht mehr möglich, da er wohl Ebay gegenüber angegeben hat das sein Account gehackt wurde und mir Ebay folgende Warnung - 2 Tage NACH - meiner Bezahlung zugesandt hatte: "Wir mussten Ihre kürzliche Bestellung stornieren..""Aufgrund von Bedenken wurde der unten angegebene Artikel leider von der Website entfernt.". Jetzt fordert Ebay mich dazu auf mich zum Vorgang zu äußern:

" Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Problem gelöst wurde - Ihre Anfrage ist offen und wir möchten nachfragen, ob dieses Problem geklärt wurde. Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 13. Okt 2020. - Jetzt Antworten - .

Wenn ich auf Jetzt Antworten gehe kann ich nur "Diese Anfrage schließen" - **bleep** Das Problem NICHT gelöst ist. Eine Bewertung ist nicht möglich und so kann der Betrüger unbelastet mit ausschließlich guten Bewertungen seiner Betrügerei weiter nachgehen. Ich hatte zudem diesen Vorgang an den Ebay-Kundenservice gesandt mit der Bitte um Weiterleitung an die Ebay-Sicherheit und bekam als Hinweis: "Die schnelle und unkomplizierte Lösung Ihres Anliegens, liegt uns am Herzen. Die meisten Fragen und Probleme lassen sich am besten in einem kurzen Telefonat klären .. blablablah". Den Kundenservice hatte ich davor bereits Angerufen und von der Dame bin ich gebeten worden diese Hinweise per Mail an den Kunden-Service zu senden.

Jetzt meine Frage : Gibt es in diesem Fall noch die Möglichkeit eine schlechte Bewertung zu vergeben oder die Ebay Sicherheit zur Mitarbeit aufzufordern ??

Vielen Dank im voraus

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten
stroki66
In den Startlöchern

In der Tat unterstützt Ebay Betrüger ! Leider ist das so. Ich kann ihnen nur raten bei Ebay nicht mehr zu kaufen !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder