abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug durch hochziehen mit anderen Account was tun?

Hallo

mal so eine Frage an viele hier, mir ist bei Ebay aufgelfallen das sehr sehr sehr viele Privatverkäufer mit einem zweiten oder dritten eigenem oder befreudentem Accout hochziehen ist der Wunschpreis nicht erreicht kaufen die es selber und stellen den Artikel zick mal wieder ein,ein Melden bei Ebay bringt gar nicht offensichtlich ist dsa Ebay völlig wurscht. ich finde es eine sauerei das man was kaufen möchte und beschissen wird was meint ihr und wie kann man diese Herrschaften lahm legen

danke für Euche Antworten

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@ichfassdich2015 schrieb:

Hallo

mal so eine Frage an viele hier, mir ist bei Ebay aufgelfallen das sehr sehr sehr viele Privatverkäufer mit einem zweiten oder dritten eigenem oder befreudentem Accout hochziehen ist der Wunschpreis nicht erreicht kaufen die es selber und stellen den Artikel zick mal wieder ein,ein Melden bei Ebay bringt gar nicht offensichtlich ist dsa Ebay völlig wurscht. ich finde es eine sauerei das man was kaufen möchte und beschissen wird was meint ihr und wie kann man diese Herrschaften lahm legen

danke für Euche Antworten


Servus @ichfassdich2015

 

Ich bin geneigt,

es inzwischen wie peterkurer zu halten,

aber auch nur,

wenn ich einen Artikel unbedingt gleich haben will.

 

Gleichwohl schmecken mir solche Verkäufer gar nicht.

Sie sind per se erst einmal unehrlich.

Wer weiß da schon,

wo sie noch unehrlich sind.

 

Das Getue ist auch überflüssig,

weil man heutzutage kostenlos mit höherem Startpreis einstellen kann.

Es gibt da ganz krasse Fälle,

die mit mehreren Accounts Unmengen von Artikeln einstellen,

die Preise hochtreiben und so fort.

 

Ebay verdient halt daran.

Bei mehrmaligem Einstellen dann gleich mehrmals.

Erst wenn diese Anbieter regelmäßig die Verkäufe abbrechen

oder irgendwie ihre Gebühren bzw. Provision wiederholen wollen,

wird Ebay anscheinend tätig.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo ichfassdich2015

 

Ich mache mir das ganz einfach.

 

Ich biete nur so viel wie mir ein Artikel wert ist.

 

Bekomme ich ihn dann freue ich mich und wenn

 

nicht auf zum nächsten.

 

Gruß

Antworten (5)

Antworten (5)

.. und darüber decken wir den Mantel des Schweigens :

 

vom TE :  

 Gebotsrücknahmen (in den letzten 12 Monaten)  4

 


@ichfassdich2015 schrieb:

Hallo

mal so eine Frage an viele hier, mir ist bei Ebay aufgelfallen das sehr sehr sehr viele Privatverkäufer mit einem zweiten oder dritten eigenem oder befreudentem Accout hochziehen ist der Wunschpreis nicht erreicht kaufen die es selber und stellen den Artikel zick mal wieder ein,ein Melden bei Ebay bringt gar nicht offensichtlich ist dsa Ebay völlig wurscht. ich finde es eine sauerei das man was kaufen möchte und beschissen wird was meint ihr und wie kann man diese Herrschaften lahm legen

danke für Euche Antworten


Es gibt hier kein Recht auf 1 Euro Schnapps. Wenn dir der Preis zu hoch wird suche einen Anderen, soviele einzigartige Artikel gibt es hier nicht.

 

ebay macht nix dagegen, weil sie dran verdienen!

Ich hoffe dich fasst mal der richtige, denn 4 zurückgezogene Gebote in den letzten 12 Monaten finde ich eine Frechheit, ich hoffe du weißt was du den "Verkäufern" damit antust?
von deiner Art zu bewerten schweigen wir hier mal ganz, aber ich bedanke mich dafür, das du hier geschrieben hast, so kann man dich wenigstens eigenhändig für sich selbst ausschließen.

Was'n hier los ?

 

Schon wieder Vollmond ?

 

 

ichfassdich
@2015 schrieb:

Hallo

mal so eine Frage an viele hier, mir ist bei Ebay aufgelfallen das sehr sehr sehr viele Privatverkäufer mit einem zweiten oder dritten eigenem oder befreudentem Accout hochziehen ist der Wunschpreis nicht erreicht kaufen die es selber und stellen den Artikel zick mal wieder ein,ein Melden bei Ebay bringt gar nicht offensichtlich ist dsa Ebay völlig wurscht. ich finde es eine sauerei das man was kaufen möchte und beschissen wird was meint ihr und wie kann man diese Herrschaften lahm legen

danke für Euche Antworten


Hallo an Dich,

 

Dein  (Ebay)-Name ist bei Dir sicher Programm, wenn ich Deine Angaben in Deinen abgegeben Bewertungen sehe, dann wäre es wünschenswert, wenn man(n) oder Frau, Dir das Handwerk legen würde!! ...oder was meinst Du??

Du darfst mir gern öffentlich Antworten!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder