abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung eines **bleep** löschen

Habe wie bereits in meinem Konto ersichtlich - gegen Lebkon2013 171779098903 und anderer Lego Minifiguren eine Mail gesendet und keine Antwort seitens Ebay erhalten das dieser nach meiner Anfrage gesperrt wird da er Chinakopien versendet wie auch andere in den Bewertungen melden.

Jetzt auch noch das er mir eine Negative Bewertung als Käufer verpasst- 

Es gehört nicht nur die Bewertung sondern auch die Adresse dieses **bleep** freigegeben.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

Du hast andere Probleme:

 

Deine Anbieterkennung ist m.E. definitiv FALSCH:

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=christian1...

 

Neuware bis zum Abwinken - 

 

diverse Bekleidungsgrößen

 

MENGE der eingestellten/verkauften Artikel....

 

hast Du schon mal etwas von falscher Anbieterkennzeichnung UND/ODER von dem Wort Abmahnung gehört?

 

mach` Dich mal schlau - 

 

die Haifische kreisen Dich bereits ein.......B-)

 

zu RECHT - wohlgemerkt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder