abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsfrist abgelaufen. Verkäufer kommt so davon

Hallo Community,

 

ich habe eine Kamera bei **entfernt** gekauft und über stetigen Mail austausch (Artikel defekt und muss noch reperariert werden; falsch verschickt; grad im Urlaub; werde das Geld zurück überweisen aber hab ihre Kontodaten verlegt) wurde nach meiner Überweisung die Abwicklung immer weiter hinausgezögert.

Der Usr bot nur Überweisung an, ich war definitiv zu gutgläubig und dachte es wäre nicht mit Absicht und alles wird sich klären.

Nachdem die Fristen verstrichen waren, bei der ich noch Bewertungen abgeben kann, ist die Kommunikation abgebrochen. Kein Geld, keine Kamera, nur das Konto erleichtert.

Ich werde definitiv nicht ein Einzelfall sein. Wenn man nach den hinauszögern noch bewerten könnte, wäre sein Ranking schlechter als 98,8%!

Meine Frage, warum kann ich nicht mehr bewerten? Wenigstens um andere zu warnen!

 

zur Info: Der gleiche Anbieter hat zwei Accounts **entfernt** beide haben scheinbar das gleiche Verhalten. Sowohl in Foren als auch in Bewertungen wird dieses Verhalten beschrieben.

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@13zwergnase

 

lies mal diesen Ratgeber

 

►►Keine Bewertung an Nichtzahler◄◄

 

 

Dein Käufer kannst Du auf der Sperrliste setzen.

 

Dein größtes Problem wäre, wenn der Käufer die 2 gekaufte Händys zahlt. Die musst Du dann liefern können.

haste den Kaufvertrag für das erste Handy, ordnungsgemäss gekündigt?

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder