abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durch Artikelbeschreibung Rarität, Bilder halb abgebildeten Markenzeichen ,hoher Startpreis

wird bewußt der Eindruck eines hochwertigen Artikel - Uhr- verrmittelt. Ein geringerer aber dennoch hoher Pries wird dann als Preisvorschlag sofort akzeptiert. Die Uhr kosstet aber nachweislich - Chinaprodukt- Massenware- im Internet nur 15 Euro-  

Jetzt soll ich 500 euro bezahlen  da es sich um einen Kaufvertrag handelt. Diese bewusste Verwiirrende Artikelbeschreibung und der daraus resultierende Eigenschaftsirrtum meinerseits, reicht für Abruch des Kaufes- sogar innerhalb 1 Stunde bemerkt und beantragt, nicht aus. Was mache ich jetzt . Danke

Gesamtes Thema betrachten

>>Die Uhr kosstet aber nachweislich - Chinaprodukt- Massenware- im Internet nur 15 Euro-

 

und das konnte man vorher nicht erkennen?

 

>>Jetzt soll ich 500 euro bezahlen da es sich um einen Kaufvertrag handelt.

>>Diese bewusste Verwiirrende Artikelbeschreibung und der daraus resultierende

>>Eigenschaftsirrtum meinerseits, reicht für Abruch des Kaufes-

>>sogar innerhalb 1 Stunde bemerkt und beantragt, nicht aus. Was mache ich jetzt . Danke

 

je nachdem, ob der Eigenschaftsirrtum nicht schon vorher zu erkennen war, würde ich nur eins machen

... weil bei einem reinen Käuferaccount ...

 

Da es aber nur die Mercedes Uhr sein kann, solltest doch benennen, woher du erkennst, dass das ein "Billig Wecker" ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder