abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebayseiten werden einfach so geöffnet

Hallo,

 

ich hatte bereits einen Thread geöffnet, nur wurde da mein Problem mißverstanden. Deswegen versuche ich das nochmal genauer zu erklären was bei mir los ist.

 

Von Zeit zu Zeit, wenn ich bei Ebay unterwegs bin, werden ohne mein Zutun Auktionsseiten von Ebay geöffnet. Hierbei handelt es sich um KEINE ADWARE oder normale Werbung, sondern richtige Ebay-Seiten - als wenn ich auf eine Auktion klicke. Allerdings öffnen sich diese Seiten ohne mein zutun im aktuellen Firefox-Fenster, sprich in dem gleichen Fenster in dem ich gerade irgendwas anderes bei Ebay gemacht hab, Suche, Zusammenfassung oder sowas. Teilweise passiert dies auch wenn ich kurz abwesend war und dann den Mauszeiger bewege (während Ebay noch geöffnet war), ohne was zu klicken.

 

Dieses Verhalten sage ich mal ist unter anderem SEHR störend wenn ich kurz vor Auktionsende auf etwas bieten will. Weiss einer was da los ist? AddOns im Firefox sind mit Ausnahme des AdwareBlockers alle aus, keine besonderen Einstellungen bei Firefox.

 

Ich hoffe jetzt versteht ihr mein Problem besser.

 

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder