abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche email von ebay ?

hallo... habe eine email erhalten von einem Sachbearbeiter von ebay. Angeblich konnte ebay einen Betrag über 68.... ,- euro nicht abbuchen , weil mein Konto nicht gedeckt war... das kann nicht sein , da mein Konto immer gedeckt ist. wo kann ich die Mail zur Prüfung auf Echtheit hin schicken ?
Gesamtes Thema betrachten

@alexfacer schrieb:
Hallo,
mein Ebay Account wurde gehackt und es steht in der email das ich angeblich irgendwelche Schuhe bestellt habe. Passwort hab ich geändert und den Kauf kann man nicht mehr abbrechen was kann ich tun? Weil bezahlen kann ich auch nicht.

Hallo @alexfacer 😃

 

Wenn das nicht gerade ein Kauf auf Rechnung gewesen ist und niemand deine Anschrift hier geändert hat, macht ein Hack, um damit zu kaufen, herzlich wenig Sinn.

Wäre es ein Kauf auf Rechnung, müsste ein gewerblicher Verkäufer mit im Boot sein und da kannst du den Widerruf erklären.

Soll heißen: Da MUSS jemand mit deinem Account (ohne eigentlichen Hack) einen Kauf getätig haben.

 

Nenn doch mal die Artikelnummer, damit man sich das ansehen kann.

Antworten geht über KOMMENTAR.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder