abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag.Habe Privat Account NUR zum Kaufen für Familie - KEIN Verkauf. Trotzdem 1 Follower

Anonymous
Nicht anwendbar

Meinen Privat-Account bei eBay nutze ich nur zum Einkaufen für mich und Angehörige. Habe seit Beginn noch nie etwas hier verkauft. Schleppe trotzdem 1 Follower mit mir. Wie kann das sein? Ich bin ausserdem der Meinung, das sich niemand ungefragt für unseren Komsum zu interessieren hat. Kann ich bei eBay um Löschung ersuchen? Der Follower ist ja für mich auch nicht erkenntlich. - Danke.

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous  schrieb:

Meinen Privat-Account bei eBay nutze ich nur zum Einkaufen für mich und Angehörige. Habe seit Beginn noch nie etwas hier verkauft. Schleppe trotzdem 1 Follower mit mir. Wie kann das sein? Ich bin ausserdem der Meinung, das sich niemand ungefragt für unseren Komsum zu interessieren hat. Kann ich bei eBay um Löschung ersuchen? Der Follower ist ja für mich auch nicht erkenntlich. - Danke.


Den Follower kannst Du nicht löschen lassen. Der kann bei dir auch genau nix sehen. Dein Bewertungsprofil ist ja privat.

 

Das kann auch ein Verkäufer sein, bei dem Du mal was gekauft hast oder es ist jemand, der Dir aufgrund eines Beitrags hier im Forum "folgt". Du schreibst hier ja nicht zum ersten Mal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder