abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen Artikel gekauft , zuvor telefonisch über verfügbarkeit und versandtermin erkundigt . Nach

Habe einen Artikel gekauft , zuvor telefonisch angefragt ob er verfügbar ist und direkt versendet werden kann . Dies wurde mir zugesichert . Habe darauf den Kauf abgeschlossen und das Geld überwiesen . Beläge vorhanden . Habe daraufhin dem Verkäufer bescheid gegeben und er versicherte mir den Artikel direkt zu versenden .  Nun wurde der von mir erworbene Artikel erst einen Tag später versendet , worauf ich den Verkäufer zur Rede stellte . Es kamen dumme Antworten , er hätte das nie gesagt und der Geldeingang wäre erst am nächsten Tag gewesen . Darauf hin gab es von mir zwar eine positive Bewertung , jedoch bei der Komunikation einen schlechten punktestand . Nun versucht der Verkäufer meinen Status von 100% durch LÜGEN , ich hätte den Artikel nicht bezahlt schlecht zu machen .

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Ich beantrage eine Entlassung des Verkäufers von Ebay. 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder