abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich habe einen neuen Kompressor mit Garantie gekauft. Nach 6 Monate ist der Artikel kaputt

Artikel in Garantie kaputtgegangen.Verkäufer informiert. Der Gewerbliche Verkäufer meldet sich nach zwei Wochen nicht.

Gesamtes Thema betrachten

@braubi_03 schrieb:

Guten Abnd , habe heute ein artikel ersteigert, der Verkäufer wollte nur per Überweisung bezahlt bekommen, derSitz der Bank ist im Ausland aber nach meiner Meinung mit komischen NR. MT72STBA19116000200050322693289.

Kann mir jemand behilflich sein der noch wach ist?

Gruß


@braubi_03

 

nenn` mal bitte via Kommentar die entsprechende Artikelnummer / Ebay-Nick des Verkäufers

-

wenn es sich um einen deutschen VK handelt wäre eine Bankverbindung aus Malta mehr als ungewöhnlich und eher ein Anzeichen für einen gehackten Account....

 

EDIT: wenn Du die Bankverbindung googelst wird Du zum "fremden" Forum weitergeleitet - es sieht nach einem gehackten Account aus....

 

NICHT überweisen!!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder