abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo wollte mal Fragen ob ihr wirklich zur Zeit Nachrichten Rausschickt das sich die AGBs ändern?

Da bei mir diese Nachricht im Spam gelandest ist und da steht das ich etwas Anklicken soll um fort zu fahren würde ich doch sehr gerne wissen ob diese Nachricht wirklich von ebay kommt, schonmal Danke im vorraus für eure Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gesamtes Thema betrachten

Wegen einer sachlichen berechtigten Roten kann dir keiner was.

 

Bei dem Beispiel, das du anführst, handelt es sich wohl um netti131313 ?

 

Hier hattest du offenbar gleich 3 Rote vergeben, nachdem die Verkäuferin dich per eBay zur Zahlung aufgefordert bzw. einen Nichtzahlerfall eröffnet hatte.

Wenn ihr Hinweis der Wahrheit entspricht, war dies nach 3 Mahnungen und über 1 Monat.

 

Möglicherweise habt ihr da beide überreagiert - du mit den Roten und sie mit Einschaltung eines Anwalts.

 

Mit ein bisschen gutem Willen, Kommunikation, Verständnis und Sachlichkeit entstehen solche Situationen noch nicht einmal.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder