abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe 3 x versucht, mein Passwort zu ändern - kein Erfolg. Es gilt weiterhin das alte Passwort. -

Hallo, hat einer von Euch das gleiche Problem? Ich bin von ebay im ebay Postfach aufgefordert worden, meine Daten zu schützen. Habe ich gemacht und das alte Passwort geändert. Doch das neue wird einfach nicht gespeichert, das alte gilt weiterhin. Was kann ich tun? Freue mich über Eure Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@7394mario schrieb:

Ich habe jetzt über eine halbe Stunde herumgeklickt und immer noch nichts gefunden um ebay zu Kontacktieren.

Ich habe etwas gekauft und es bis jetzt noch nicht bekommen. Beim Überprüfen der Adresse, Nahme , Telefonnummer und Steuernummer hat sich herrausgestellt, dass alles falsch ist. Bei der Telefonnummer meldet sich jemand, aber Sie weis von nichts.

Das wollte ich melden, aber finde nirgends eine Möglichkeit das zu melden. Jedes mal kommt man irgenwo in eine Sackgasse und kommt nicht weiter.

 

Unter Kundenservice stelle ich mir was anderes vor.


@7394mario

 

nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:

wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
Schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder