abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich vermute das ein Verkäufer die Waren die er anbietet nicht hat. Was kann ich machen?

Ein gewerblicher Verkäufer, seit 09.16 angemeldet, bietet auf einmal sehr hochpreisige Artikel in großer Anzahl an. Sehr viele Auktionen in sehr kurzer Zeit. Meine Vermutung ist das es sich um einen Betrüger handelt. Die Firma und seine Meldeadresse sind Google nicht bekannt. Was soll ich machen?

Gesamtes Thema betrachten

@blackbirdxx9 schrieb:

Hallo, 

 

ich habe 2 ominöse Abbuchungen von EBAY.COM GLOBAL PAYMENTS erhalten.... Da ich aber seit Ewigkeiten weder was gekauft noch verkauft habe, habe ich diese Abbuchungen zurückgehen lassen (ist alles schon wieder gutgeschrieben).

 

Kann jemand die "echte" IBAN von Ebay von Ebay benennen?

 

Gruß

Blackbird


@blackbirdxx9

 

Prüfe deinen Account bitte auf Unregelmäßigkeiten - Adressen, Kontodaten, Mail etc. und lasse den Virenscanner laufen.

Lies mal hier bitte >

http://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-Verk%C3%A4ufer/Abbuchungen-unbekannter-Zahlungsdiens...

 

das ist eine neue Masche!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder