abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es sicher einem Händler meine IBAN zu geben damit er mir Geld zurück überweisen kann?

Ein Verkäufer mit dem ich bis jetzt nur Probleme hatte meinte ich solle ihm meine IBAN geben weil er mit Paypal technische schwierigkeiten hätte.

Jetz ist meine frage ob er mir damit mein konto leer räumen könnte oder ob das sicher ist

Gesamtes Thema betrachten

Gab es mal am Anfang da konnten noch beide Geschäftspartner eine ehrliche Meinung äußern.

War besser.

Könnte man ja wieder freiwillig einführen?

z.B. ebay freiwillig fair ich lasse mich auch als Käufer auf die volle Bewertung ein, würde ich sofort machen.

Nicht immer ist eine Veränderung eine Verbesserung.

Du kannst nur positiv bewerten und deine Ehrliche Meinung in Großbuchstaben platzieren, die dann vorsichtig negativ sein darf um nicht gelöscht zu werden. Konstruktive Kritik Smiley (zwinkernd) dann liest man sie noch ein paar Wochen lang, je nach Verkaufsaktivität.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder