abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Käuferschutzt wegen Lücke zwischen "Artikel war verschikt" und "Artikel nicht gekommen"

Mein Fall heißte "Artikel nicht gekommen". Das war an selben Tag von ebay geschloßen weil ich habe die Sendungsnummer vom Verkäufer gekriegt.

Das bedeutet, dass es gibt Lücke zwischen "Artikel war verschikt" und "Artikel kommt nie, weil es auf dem Postweg passiert was" existiert kein Käuferschutzt?

Warum? Meine Meinung nach: das ist Betrug!!!

Weil für mich es bleibt immer noch "Artikel nicht gekommen", und ebay behauptet, dass verschickt - dann schon erledigt. Ab dem endet Käuferschutzt.

Betrug!!!

Gesamtes Thema betrachten

@vernes89 schrieb:
halli hallo liebe Freunde
habe folgendes Problem:
habe für mein Sony Z3 compact eine displayeinheit bestellt, und jetzt der schreck alles gewechselt display samt rahmen.
das display funktioniert zwar ist aber zum einem schmäler, hat also seitlich nen dickeren rand auf beiden seiten und zum einen es ist soooo schlecht geklebt gewesen das es von alleine aus dem rahmen
hebt .
jetzt meine frage: habe ich das recht auf eine geldrückerstattung ???
schließlich ist das absolut nicht mein verschulden ....
und ausserdem steht da Sony drauf auf dem display also hat er mir ja noch dazu eine fälschung verkauft was kann ich nun tun um das schnellst möglich hinter mich zu bringen????
habe dem verkäufer schon geschrieben und bilder geschickt aber es kamm keine antwort....

@vernes89

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder