abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login Benachrichtigung

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Seit ca. 3 Tagen bekomme ich die Nachricht,dass ein Login auf mein Ebay-Account statt gefunden hat.Aber immer genau dann,wenn ich mich selbst eingeloggt habe.Beim erstenmal habe ich mein Passwort geändert.Ich kopiere mal die Nachricht:

Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto
Hallo astronomiefeuer,
Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde.
Eingeloggt seit
21.02.2021 10:11 MEZ
Gerät
Web browser
Ungefährer Standort
Berlin, Berlin, Germany
Wenn Sie sich damit eingeloggt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun!
Falls Sie sich nicht mit diesem Gerät eingeloggt haben, ändern Sie bitte sofort Ihr Passwort.
 

E-Mail-Referenznummer: [#e6e3682b35e442a2a77dd2dec418265d#]_[#e6e3682b35e442a2a77dd2dec418265d#]

 

 

 

 

Ich glaube aber nicht mehr an eine Kaperung meines Account.Warum bekomme ich immer beim Einloggen diese Meldung?

 

Vielen Dank!

 

MfG

Klasu

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @astronomiefeuer 

 

Keine Ahnung was da wieder los ist.

 

Aber keine Panik, die Meldung bekommen viele.

 

Gehackt oder so wurde dein Konto nicht.

 

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

Ebay überprüft beim Login, ob in Deinem Browser ein ebay-Cookie hinterlegt ist. Falls Dein Browser sinnvollerweise nach jeder Session die Cookies löscht, bist Du schon ein potentieller Hacker und wirst quasi vor Dir selbst gewarnt. Am besten mal bei der ebay-Hotline anrufen. Der Anruf wird zwar Dein Problem nicht lösen, erzeugt aber Kosten und Aufmerksamkeit. Und das ist die einzige Sprache, die ebay versteht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder