abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto bei jedem neuen Einwählen auf das Konto.

Hallo

ich lösche nach jedem Besuch, spätestens einmal am Tag alle Cooki,´s. Bekomme nun bei jeder Einwahl auf mein Konto nun dieses Email von Ebay mit der Login-Aktivität in den Nachrichten. Auch benutze ich mehr als 3 verschiedene Rechner und Standorte um mich einzuwählen. Dazu bekomme ich diese Nachricht auch auf mein Email-Konto. Es ist eine einzige Späm von Ebay. Was will diese Firma, wo auch das bezahlen immer komplizierter und umständlicher wird (PAypal-Lastschrift) noch alles machen, um mich los zu werden?

Mit freundlichen Grüßen

buchenhain

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

mich nerven diese Mails auch seit Tagen.

Die haben da nichts besseres zu tun, als solch einen Mist zu produzieren und zu programmieren.

Noch dazu mit Standortangaben, wo ich nicht bin, obwohl ich nur über Festnetz rein gehe mit PC und Tablet.

Die anmeldezeiten stimmen ja, aber sie Standorte liegen irgendwo im Umkreis. Man kann ja nichtmal in den Benachrichtigungseinstellungen was deaktivieren, alle Felder sind blockiert.

Da bleibt nur der Filter im Mailserver übrig, damit das nervige Zeug nicht mehr ankommt.

mfg

space20020

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder