abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht geboten aber Informartion mein Preis Vorschlag zu niedrig.

Hallo zusammen,

heute am 05.06  23:49  wurde ich via-email von e-bay@ebay.com.au informiert ich wäre in einem Gebot

mit meinem Preisvorschlag unterlegen. Nur ich hatte nirgentwohin geboten bzw. angefragt.

 

In meinem Konto keine Information zu Geboten .Ist ja auch richtig -da nicht geboten-.

 

Was kann das sein ?

 

Danke vorab für Erklärungen.

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Ware versendet aber ich hab kein Geld bekommen und hab den Verkäufer per Mail geschrieben. Ich hab den kauf vorher abgebrochen weil er mich so in der Art zwingen wollte er hat mir für ein Smartphone 450€ angeboten.Ich hab auswersehen die ware versendet und nie Geld bekommen.er hat gesagt ich bekomm es sicher und bis jetzt nicht er kommt aus der USA.was soll ich machen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder