abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Poststreik

Nun ja, sehr traurig was da alles passiert.

Mein Account bleibt leider geschlossen bis zum Ende des Poststreiks.

So lange es möglich ist bei eBay einen Fall zu eröffnen ohne mit dem Verkäufer zu kommunizieren

sehe ich da keine andere Möglichkeit.

Ich ich ich und nochmal ich, kein Verständnis für Verkäufer die ordentlich Ihre Arbeit erledigen.

16 Stunden täglich (7 Tage Woche) arbeiten und keine 17,00 Euro die Stunde bekommen.

Zweiter Tag nach der Bestellung, keine Ware, Fall eröffnen fertig.

Ego befriedigt nun mach mal Verkäufer.

Folge Stress und Ärger für Verkäufer.

Ebay ruft noch bravo dazu !

Eingetragener Mangel wegen Anfrage auf nicht erhaltenen Artikel.

Super System ??

Wer weiß schon von eurem Poststreik liebe Post ?

Die öffentlich rechtlichen Medien insbesondere ARD und ZDF verschweigen den Poststreik zu 100%.

Keine Berichterstattung keine Information kein Satz darüber.

Sehr seltsam ??

Ein Streik der den Briefverkehr lahm legt findet in der Presse keine Beachtung (Doch Lügenpresse ??)

Staatlicher Einfluss oder Maulkorb für den Journalismus ?

Toll liebe Postler, Danke !

Die dritte Woche Streik, aber auch noch sehr schlecht organisiert und geplant, ohne Kopf und Ziel wandert man in das Leere.

200 Männchen Weibchen da mit Trillerpfeife, 50 dort, bisschen Fähnchen schwingen, sehr naiv gemacht und bringt absolut nichts.

Entspricht aber alles in allem der Qualität eurer Gewerkschaft.

Nicht einmal bis Jahresende kommt Ihr weiter mit dieser Zielsetzung und Denkweise und Durchführung.

17,00 Euro die Stunde Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld und und und...............

Was wollt Ihr mehr ?

Absicherung bis ins Jahr 2100 sowie jedes Jahr 10% mehr Geld ?

Unverschämt und völlig überzogen, auf unsere Kosten !

Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Theater.

Es wird höchste Zeit für leistungsfähige Mitbewerber bei der Briefbeförderung !!!!!!!!!!!!

Ich lernte durch den GDL Streik die Fernbusse besser kennen und fahre nun nicht mehr mit der Bahn.

Liebe Postler,

wer mit dem Feuer spielt der kann auch leicht verbrennen.

Gesamtes Thema betrachten
shasaminakh
Auf Erkundungstour

Nein das ist es nicht. Ich mache die Ebay Seite auf, also die STARTSEITE, und lande bei einem eingestellten Artikel. Und dann steht, dann eine Liste von gleichen Artikeln ich dich mir schon angeschaut habe. Was aber nicht so ist.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder