abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spassbieter Sperren!

eBay mach gar nichts gegen Spassbieter!

Habe mittlerweile folgende Spassbieter in meinen Auktionen sperren lassen;

 

Trotz mehrmalige Anschreibungen bei Ebay bezüglich Spassbieter immer die selbe Antwort " wir werden den Käüfer beobachten und bei mehrmaligen nicht Bezahlen sperren" bis heute nie eine Sperrung bei diesen Spassbietern festellen können!

Wo sind da die eBay Richtlinien und Grundsätze?

eBay ist ein Auktionsplattform und es heisst, "wenn Sie bieten verpflichten sie sich zum Kauf dieses Artikels" dies scheint bei eBay nur noch eine Farce zu sein!!! Denn hier darf jeder tun was es will. Bieten Angebot zurück nehmen, wegen Angeblicher Vertippgung, Nicht bezahlen usw,

Ich Rufe nun alle ehrliche eBayer auf, die Käufer die bei eBay nicht nach den Richtlinien  steigern zu bennen.

Die Spassbieter die ich mittlerweile kenne sind folgende:

 

 

Bitte die Liste weiter führen, damit man weiß wer ein Spassbieter hier bei eBay ist!

eBay reagiert ja in dieser Angelenheit gar nicht!!!

Gesamtes Thema betrachten

>>Wo sind da die eBay Richtlinien und Grundsätze?

 

Für Käufer - nee nicht wirklich, für Verkäufer - natürlich. Käufer stehen unter Naturschutz.

Ein Fehler als VK gemacht und ruckzuck gibt es schon beim ersten Verstoss eine "leichtgeartete" Mahnung. Als Käufer darf man hundertfach dagegen verstossen, ohne dass was passiert.

Beispiele hierfür habe ich zu Genuge.

 

Nichtzahler - Nichtzahlerfall Problemfall durchziehen, Rest vergebliche Liebesmüh

 

>>eBay reagiert ja in dieser Angelenheit gar nicht!!!

 

doch, man sieht es doch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder