abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Validierung von JavaScript EngineeBay verlangt,dass.Nutzer d.Website JavaScript ausführen=echt?

Hallo,

beim Einloggen erhalte ich jetzt ständig die 'Fehlermeldung':

Validierung von JavaScript Engine

eBay verlangt, dass alle Nutzer der Website JavaScript ausführen. Diese Seite überprüft die JavaScript-Engine und die Funktionalität Ihres Browsers.

Ihr Browser wird gleich automatisch neu geladen und es wird ein Pop-up-Fenster angezeigt, in dem Sie das erneute Senden des Formulars bestätigen müssen. Nachdem Sie das erneute Senden bestätigt haben, können Sie eBay ohne weitere Unterbrechung nutzen.

Wenn die Seite nicht automatisch neu geladen wird, können Sie sie auch manuell laden.

 

.. muss ich mir Sorgen machen?

wo.h1

Gesamtes Thema betrachten

@wo.h1  schrieb:

Hallo,

beim Einloggen erhalte ich jetzt ständig die 'Fehlermeldung':

Validierung von JavaScript Engine

eBay verlangt, dass alle Nutzer der Website JavaScript ausführen. Diese Seite überprüft die JavaScript-Engine und die Funktionalität Ihres Browsers.

Ihr Browser wird gleich automatisch neu geladen und es wird ein Pop-up-Fenster angezeigt, in dem Sie das erneute Senden des Formulars bestätigen müssen. Nachdem Sie das erneute Senden bestätigt haben, können Sie eBay ohne weitere Unterbrechung nutzen.

Wenn die Seite nicht automatisch neu geladen wird, können Sie sie auch manuell laden.

 

.. muss ich mir Sorgen machen?

wo.h1

@wo.h1 

 

Ja - da Sie anscheinend mit einem veralteten Browser unterwegs sind - Handlungsmöglichkeiten:

 

https://geekguide.de/ebay-validierung-von-javascript-engine-fehler-was-tun/

 

oder eine Runde googlen.....


 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder