abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht

Ich bekomme keine Antwort . Geld wurde abgebucht aber nicht gesandt da ausverkauft
Gesamtes Thema betrachten

@walado13 schrieb:

Hallo Bräuchte bitte mal Hilfe

ich  habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 Email , angeblich von Ebay , erhalten . 

Kopie Text:

 

Ihr Handeln ist erforderlich!

In unserem internen System wurde festgehalten, dass bei Ihren ebay-Benutzerdaten ein Missbrauch entstehen könne.
Agieren Sie schnell und führen Sie einen Abgleich mit Ihren Kundendaten durch.

Falls dies nicht erfolgt, könnte Ihr Konto gesperrt werden.


Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ihr eBay Team

IP: 10.233.243.178
Land: Saudi Arabia
Useragent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.5; AOLBuild 4337.43; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
 
und dann natürlich einen Linkbutton , um das ganze zu regeln .
Gibt es zb eine emailadresse von Ebay zum versdächtigen Spam melden ?? Da ich denk das Ebay nicht in Saudi Arabia sitzt .Das dies vll mal überprüft werden kann .
Und noch zur Info .... auf die Mailadresse wo die Mail ankam , dazu besteht überhaupt kein Ebaykonto
Hatte schon mal geschaut finde aber leider nicht (oder bin blind)
mfg
 
 

@walado13

 

 

http://pages.ebay.de/help/account/recognizing-spoof.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder