abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer den ich folge

Wenn ich eine Notiz hinterlegen will bei "Verkäufer den ich folge", und Speicher diese ab, ist die Notiz immer wieder verschwunden. Wie kann ich eine Notiz unter den Verkäufer den ich folge setzen???

Gesamtes Thema betrachten

Andere Käufer und Kaufinteressenten warnen kann man nur über eine entsprechende Bewertung wenn man bei dem Anbieter selbst etwas gekauft hat. Ist der Vorwurf nicht beweisbar kann der Verkäufer den Bewertungstext anfechten und löschen lassen. Ob man für so einen "Testkauf" die Nerven hat hängt von der Dreistigkeit der Pushaktivitäten ab.

 

Die meisten Pusher schießen sich langfristig selbst ins Knie weil sie nicht berücksichtigen, welche Informationen ihre Kaufinteressenten bekommen. Wird ein Artikel auf den man geboten oder den man auf der Beobachtungsliste stehen hat wiedereingestellt, so bekommt man eine entsprechende Mail. Spätestens beim zweiten Wiedereinstellen gucken die meisten in die Gebotsübersichten, und wenn da das selbe Mitglied wieder mitbietet das den Artikel schon (mehrfach) ersteigert hatte ist der Sachverhalt fast eindeutig. Dann bietet kaum noch einer und der Pusher bleibt auf seinem Kram sitzen oder muss irgendwann weit unter Realpreis verkaufen weil er im ungünstigsten Moment eine Mail von Ebay mit Bitte um Stellungnahme zum Pushvorwurf bekommen hat.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder