abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hacker Angriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe

Hallo, habe einen Artikel ersteigert und anschließend per Überweisung bezahlt, nach 2Tagen(heute) meldete sich der Verkäufer  und meinte ich soll doch bitte die Überweisung zurückziehen da sein Account gehackt wurde und der Angeboten Artikel nicht vorhanden ist (355€).

 

Schluck Schluck, machte ihm klar das die Überweisung nicht zurückgezogen werden kann.

 

Bekahm nun von Ebay eine bestätigung das eine dritte Person diesen Account tatsächlich gesteuert hatte.

 

Ok, selbst mit ebay gesprochen und ja Käuferschutz gibt es bei Überweisung nicht!! Pech gehabt.

 

Folgendes wurde unternommen:

 

- Bank aufgefordert zurück zu Buchen ---10€ Bearbeitungskosten

- Anzeige gegen Kontoinhaber

 

Das ganze ist nun 3 Tage her.

 

Was kann noch gemacht werden?

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder