abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum muss ich mein Passwort ändern?

Warum werde ich gezwungen, mein Passwort zu ändern, und darf mein altes Passwort nicht mehr benutzen?

Mein altes Passwort war sehr lang (über 20 Zeichen) und ich bin schlau genug, das nicht leichtsinnig weiterzugeben. Stattdessen kam nun ein Aufforderung beim Einloggen, mein Passwort zu ändern, und es gab keinen Weg daran vorbei. Warum werde ich gezwungen? Ich darf es nicht einmal wieder zurücksetzen! Ist das nicht meine Sache? Jetzt darf ich nur wieder noch mehr Passwörter auswendig lernen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein altes Passwort wiederherzustellen? Ich finde diese Bevormundung eine Frechheit. Mich daran zu erinnern ist gut, aber ihr dürft es doch keinem aufzwingen. Außerdem trägt es wirklich nicht zur Sicherheit bei, auch alte Passwörter auf dem Server zu speichern, selbst wenn sie dort einwegverschlüsselt leigen. Feuert bitte den, der sich das ausgedacht hat.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

nenn` mal bitte den Ebay-Nick dieses Schreiberlings.....

 

TIP:

 

nimm` die persönlichen Daten von Deiner MICH-Seite.....!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder