abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Ich habe ein Artikel bezahlt, aber nicht zugeschickt bekommen. Ich habe kein Käuferschutz.

Hallo.  Ich habe ein Artikel per Überweisung bezahlt , aber nicht zugeschickt bekommen. Ich habe kein Ebay Käuferschutz. Was kann ich machen, wass soll ich tun ,und bekomme ich mein Geld zurück oder nicht? Vielen Dank für Ihre Bemühungen! 

Gesamtes Thema betrachten

Moin

mal abgesehen, dass ICH dort NIE geboten hätte,

hast Du jetzt nach Vertragsabschluss gar keine andere Wahl,

als den Preis zu überweisen, denn es wurde nichts anderes angeboten.

 

Dass der Preis nicht höher gegangen ist, liegt wohl daran,

dass viele User, wie ich, aus demselben Grund erst gar nicht geboten haben.

Das VK Profil ist überhaupt nicht aussagekräftig,

keinerlei VK-Erfahrung und dann gleich so etwas?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=%20dennis1...

Ausserdem wurde KEIN eigenes Foto eingestellt . . .

Viel Glück . . .

 

Sind denn wenigstens der Nachname des ebay - Accountinhabers mit dem Bankkontoinhaber identisch?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder