abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man eine Betrugsmail die im Namen von Ebay geschickt wurde melden?

behub1
Auf Erkundungstour

Habe eine Mail von Inkasso DirektPay AG erhalten, angezeigte email-Adresse pay@ebay.de

 

Angeblich habe ich eine Rechnung nicht bezahlt usw usw, der Mail ist eine zip-datei begefügt die ich natürlich nicht öffne. Würde sie nur gerne der Service-Abteilung weiterleiten damit dagegen vorgegangen werden kann. Komischerweise wird unsere alte Telefonnummer dort auch erwähnt, die hier bei ebay auch noch hinterlegt ist, seit über 10 Jahren aber nicht mehr aktuell ist.

 

LG, Lydia

Gesamtes Thema betrachten

@bonavita31

 

Sog amal...

Du hast mit einem Anbieter Ärger g'habt

und wieso behauptest Du einfach,

die beiden hätten was mitanand zum doan ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder