abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zertifikat ???

22link
Auf Erkundungstour

Beim öffnen von Safari kommt jedes mal ein Fenster mit:  Safari kann die Identität der Webseite " rover.ebay.com " nicht verifizieren.   Angeblich ist das Zertifikat am 7.Feb.2015 abgelaufen.

Frage : Ist das Zertifikat überhaupt vertrauenswürdig?  Und was mache ich ,damit das Fenster nicht mehr kommt?

Gesamtes Thema betrachten

bin auch gerade etwas fassungslos...

 

wäre es mir passiert, würde ich ihm unmissverständlich mitteilen, dass die sache bei meinem anwalt landen wird, sollte er sich nicht kooperationsbereit zeigen !!

 

und genau das würde ich auch mit so einer type machen ...

 

nennst du mal bitte den ebaynamen des käufer ???

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder