abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

auf meinem tablett habe ich die Werbeseite www.free Awards wie bekomme ich die weg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Um überhaupt weiter arbeiten zu können öffne ich auch eine 2. Registrierkarte und schließe dann die andere...Aber es wird immer aggressiver mittlerweile werden auch andere namhaften unternehmen genannt bei denen man Gewinnspiel teilnehmen soll...Ich versuche jetzt mit den betroffenen unternehmen Kontakt auszunehmen..

seite per Fritzbox sperren ....

 

Hat bei mir geholfen

 

 

Also ich habe das auch seit ca. 5 Tagen. Es gibt wohl noch keine Lösung das effektiv loszuwerden. Viele haben Scanner, Browserneuinstallationen uns sonstige Anpassungen versucht - ohne Erfolg.

Ich benutzte ein Samsung Tablet, also Android und habe glaube ne ganz gute Lösung, die einem wenigstens das Arbeiten mit Ebay ermöglicht. 

Jetzt nicht lachen: Sobald die free-award - Seuche kommt, öffne ich eine zweite Registrierkarte, melde mich dort auch an und arbeite ohne Störung. Auf der ursprünglichen lass ich einfach die andere Sch.... sich austoben. Stört ja nicht. Bei mir funktioniert es so und ich hab meine Ruhe!

 

Ich hoffe das funkt nicht nur bei mir...

 

Grüße

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder