abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Kleinanzeigen Kauf abgeschlossen, aber seit Tagen keine Rückmeldung

lenba_36
In den Startlöchern
Guten Morgen liebe eBay-Community!
Ich entschuldige mich vorab, falls der Thread hier im falschen Bereich sein sollte, ich kenne mich hier nicht so gut aus...
Nun aber zu meinem Anliegen: Ich habe vor einer Woche auf eBay Kleinanzeigen ein ThinkPad T440p für 130€ erworben und dieses dann am Montag direkt per Überweisung bezahlt (ja, ich weiß, dass das nicht die anzuwendende Praxis ist, aber ich bräuchte eine günstige und schnelle Lösung). Der Herr hatte mir während des Verkaufsgesprächs immer innerhalb von 4-5h geantwortet, nachdem ich ihn aber über die Überweisung informiert hatte und einen Kontoauszug angehängt hatte, bekam ich erst Mal zwei Tage gar keine Rückmeldung. Mittwochmorgen entschuldigte er sich dann für seine späte Antwort, da seine Tochter die Treppe runtergefallen sei. Er würde das Paket aber Mittwoch oder Donnerstag auf den Weg schicken, er gab mir auch direkt die Sendungsnummer. Ich habe mich dann natürlich entschuldigt, ihn auf eine Antwort gedrängt zu haben, jedoch kommt seitdem auch auf erneute Nachfragen keine Reaktion. Diese Sendungsnummer gibt nun, am Sonntag, noch immer die Information aus, dass das Paket elektronisch angekündigt worden sei. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Ich hatte überlegt, ihm evtl eine Frist bis Mittwoch zu setzen und danach gehe ich zur Polizei und leite evtl ein gerichtliches Mahnverfahren ein. Haltet ihr das für eine gute Idee, oder soll ich lieber noch warten oder etwas anderes versuchen?
LG
Lennart
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lenba_36 

 

Nicht gelesen? >

 

ebaykleinanzeilp1evzojkh.png

 

Mach da mal Druck, wenn du Glück hast kommt

 

dein Verkäufer ja noch in die Gänge.

 

Gtuß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder