abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

italienische Bankverbindung

Hallo fori.0815,

 

ich habe vormittags eine Online-Anzeige bei der Polizei gemacht. nur so kann den Betrügern der Garaus gemacht werden.

 

Die Verkäuferin weiß Bescheid, dass ihr Account gehackt wurde und ein italienisches Konto für die Käufer bei Ebay sichtbar war. Das Konto wurde von ihr schon wieder auf Deutschland umgestellt.

 

Nun stell dir vor, ich schaue eben in mein Bankkonto und mir wurden die 44,30 wieder gutgeschrieben. Ich war von den Socken!

 

Im Text: Retoure Sepa Überweisung am 7.10.2015, Rückgabegrund: AC01 IBAN fehlerhaft und ungültige SVWZ.

 

Entweder wurde aufgrund von Anzeigen das Konto gelöscht oder die haben kalte Füße bekommen.

 

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und werde sicher in Zukunft sehr vorsichtg sein.

 

Nun werde ich der Polizei Bescheid geben. Nichts als Arbeit wegen 2x Schaumbad.!!!!!

 

Gesamtes Thema betrachten
lemmi1de
Auf Erkundungstour

Ich hatte bisher auch das Problem mit der Sidebar.

 

Es lag an dem Modul "Sicherer Zahlungsverkehr" von der neuen Kaspersky Internet Security 2013. Nach Deaktivierung klappte es dann.

 

Gruss Lemmi1de.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder