abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

jetzt kauft zum 2ten mal innerhalb 2 Tagen ein Fakeaccount mit 0 Punkten ...

jetzt kauft zum 2ten mal innerhalb 2 Tagen ein Fakeaccount aus USA mit 0 Punkten und frisch erstelltem Ebayaccount einen Artikel per Sofortkauf.

Meine Email mit der Betrugsvermutung, welche ich an den Ebay-Support gesendet habe, wird bis dato nicht beantwortet.

 

EBAY geht`s noch???

 

Vorsicht an ALLE !

wenn, wie vermutet, diese Account mit geklauten Kreditkarten bei Paypal angemeldet sind, dann habt Ihr eure Ware versendet, Paypal holt sich das Geld zurück - und IHR als Verkäufer seid am **bleep**...

 "Nuller"-Kunden NUR per Überweisung !!!

Gesamtes Thema betrachten

@tarcob schrieb:

Nervige "eBay Advertising Umfrage" abschalten?


 

Hallo @tarcob ,

 

versuch es mal mit einem Opt-out.

 

►  https://www.agof.de/datenschutz-internet/

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder