03-05-2015 17:58
ich habe einen artikel dessen Auktion am 22.3. endete, bereits bezahlt, jedoch nie erhalten. Den Verkäufer habe ich kontaktiert doch der reagiert nicht. Als ich heute am 3.5. eine Anfrage eröffnen wollte, wurde der Artikel nicht gefunden. Es ist wohl auch schon etwas spät. was kann ich vielleicht trotzdem noch machen?
PS. Im Dezember hat er auch seinen Account umbenannt
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=spielzeugweltg1
was mit einem Inhaberwechsel (GF-Wechsel ?) und Umzug zusammenhängen dürfte.
Der frühere Inhaber, der seinen Vornamen im Account hatte, war lt. flüchtiger Recherche mittels Google Lehrer im Ruhestand.
Die "Firma" ist dann umgezogen, hat die Rufnummer mitgenommen und firmiert mit einem neuen (von 2) Nachnamen als undefinierte Ansprechpartner.
Übrigens in einem Bürohaus, in welchem mehrere Mieter aber nicht diese Firma ausfindig zu machen sind.
Wie schon erwähnt, ganz flüchtige Recherche...