abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsverdacht: Am 13.11.20 habe ich ein iPhone 12 ersteigert. Verkäufer berger836. Bis heute habe

Beturgsverdacht: Am 13.11.20 habe ich ein iPhone12 ersteigert und sofort per Überweisung bezahlt. Verkäufer: berger836. Bis heute habe ich weder den Artikel erhalten noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Der Verkäufer antwortet nicht mehr und hat sich bei Ebay abgemeldet.

Wer hat Erfahrungen mit berger836 gemacht. Ich weiss, dass ebenfalls ein iPhone12 pro von berger836 versteigert wurde. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@rainerpetersen59  schrieb:

Beturgsverdacht: Am 13.11.20 habe ich ein iPhone12 ersteigert und sofort per Überweisung bezahlt. Verkäufer: berger836. Bis heute habe ich weder den Artikel erhalten noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Der Verkäufer antwortet nicht mehr und hat sich bei Ebay abgemeldet.

Wer hat Erfahrungen mit berger836 gemacht. Ich weiss, dass ebenfalls ein iPhone12 pro von berger836 versteigert wurde. 


@rainerpetersen59 

 

Deutsche oder "auswärtige" Bankverbindung?

 

Account- und Bankkonto-Inhaber waren/sind identisch?

 

Neben der Anzeige sollten Sie einen Fachanwalt aufsuchen - die Polizei holt Ihnen den Zahlungsbetrag nicht zurück!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @rainerpetersen59 

 

Geh zur Polizei und erstatte eine Anzeige.

 

Mehr bleibt dir da nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder