abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlseite ausgegraut

Wollte heute was auf EBay kaufen und war soweit auch alles in Ordnung.

Bis ich auf die Bezahlseite von EBay kam.

Die Seite wurde hellgrau und es hat sich was vor die eigentliche Seite gesetzt.

Anders kann ich es jetzt nicht beschreiben.

 

Gesehen habe ich aber nur ein weißes Quadrat.

Ich konnte nichts anklicken.

Als Browser nutze ich Firefox. Also habe ich das ganze mit dem Chrome ausprobiert und zusätzlich noch auf einen anderen Rechner.

Immer das gleiche Problem.

 

Habe ich nun den Zurück-Button genutzt ( eine Seite zurück im Browser ) , verschwand das ganze und ich "hätte" ganz normal fortfahren können.

 

Da ich mir jetzt aber mal die IP angeschaut habe der eigentlichen EBay Seite und der Bezahlseite , waren das zwei Unterschiedliche IP´s aus Deutschland.

Also habe ich das ganze abgebrochen. Der Kauf war trotzdem getätigt , aber eben nicht bezahlt.

 

Wie ich jetzt aber feststelle , hat das Forum auch eine andere IP und der Server steht in Holland.

 

Worauf ich hinaus will ist , war das mit der "ausgegrauten" Seite normal und wenn ja , warum konnte ich nichts weiter machen ?

Haben EBAY und dessen Bezahlseite wirklich zwei verschiedene IP´s ?

Wo liegt eventuell mein Fehler ?

Habe ich vielleicht was vergessen zu bestätigen , nach der Trennung von EBay und PayPal ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder