abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockierung eines Bieters bei laufender Auktion

Hallo,

ich biete in einer Auktion Gläser an auf die mehrere Interessenten bieten. U.a. gibt es einen Bieter der eine 100%ige Bewertung hat.

Bei früheren Auktionen ist ersteigerte Ware nicht bezahlt worden und die Verkäufer konnten auch keine negative Bewertung hinterlassen. Sie haben den "Käufer" also pos. bewertet und haben lediglich im Kommentar auf seine Zahlungsunwilligkeit hingewiesen.

Ich richte mich fast immer nach den Bewertungen, muss aber mittlerweile feststellen, dass diese nicht aussagekräftig sind.

Mehrere Male habe ich versucht zu Ebay tel. Kontakt aufzunehmen, was mir nicht gelungen ist.

Hier könnt ihr  unter "lachuz-ch2015" meine Angaben nachsehen. 

Die Auktion läuft in ein paar Stunden ab. Vielleicht hat doch noch jemand eine Tip für mich

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@constanze_r  schrieb:

Hallo,

ich biete in einer Auktion Gläser an auf die mehrere Interessenten bieten. U.a. gibt es einen Bieter der eine 100%ige Bewertung hat.

Bei früheren Auktionen ist ersteigerte Ware nicht bezahlt worden und die Verkäufer konnten auch keine negative Bewertung hinterlassen. Sie haben den "Käufer" also pos. bewertet und haben lediglich im Kommentar auf seine Zahlungsunwilligkeit hingewiesen.

Ich richte mich fast immer nach den Bewertungen, muss aber mittlerweile feststellen, dass diese nicht aussagekräftig sind.

Mehrere Male habe ich versucht zu Ebay tel. Kontakt aufzunehmen, was mir nicht gelungen ist.

Hier könnt ihr  unter "lachuz-ch2015" meine Angaben nachsehen. 

Die Auktion läuft in ein paar Stunden ab. Vielleicht hat doch noch jemand eine Tip für mich

Danke


Hier kannst du den Bieter sperren.

 

Käufer für Ihre Angebote sperren (ebay.de)

 

Dann kann er keine weiteren Gebote bei Dir abgeben. Aber gibt den Ebay-Namen richtig an. Hier im Forum hast du ihn falsch geschrieben. So wie er von dir geschrieben wurde, kann man ihn nicht finden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder