abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dubiose Auffrderung

ebasg13
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen, habe heute eine Aufforderung bekommen eine Rechnung und sonst. Gebühren zu bezahlen. Angeblich habe ich etwas über ebay gekauft und noch nicht bezahlt, da mein Konto nicht gedeckt ist. Habe aber bei ebay gar keine Einzugsermächtigung !!

An wen kann ich die mail zur Information weiterleiten?? Anbei Text des Anschreibens. Anhang (Angebl. Rechnung habe ich noch nicht geöffnet!!)

 

Gruß Egon Balk

 

Guten Tag Egon Balk,

das von Ihnen vorliegende Girokonto ist nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift durchzuführen. Sie haben eine ungedeckte Forderung bei Ebay GmbH. In Vollmacht unseren Mandanten ordnen wir Ihnen an, die noch offene Forderung sofort zu begleichen.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen außerdem, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Gebühren von 51,06 Euro zu bezahlen. Die Überweisung erwarten wir bis spätestens 16.12.2014.

Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei. Für Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums.

Mit verbindlichen Grüßen

Rechnungsstelle Bauer Noel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder